loader image

Imke Anandani Christoph

Suche
Close this search box.

Yoni Steam Wohlfühl-und Healing Guide (Workshop)

Yoni Steam Wohlfühl-und Healing Guide (Workshop) Diesen umfangreichen Online-Workshop habe ich für dich entwickelt, um dir eine wundervolle Technik ans […]

€139.00

Yoni Steam Wohlfühl-und Healing Guide (Workshop)

1 Day
Alle Stufen
1 Lektion
0 Tests

Yoni Steam Wohlfühl-und Healing Guide (Workshop)

Diesen umfangreichen Online-Workshop habe ich für dich entwickelt, um dir eine wundervolle Technik ans Herz zu legen, die bereits seit Jahrhunderten von Frauen angewendet, jedoch leider mehr und mehr in Vergessenheit geriet. Im Ayurveda ist “Svedana”, die Bedampfung des Körpers nach oder vor einer Massage, zur Intensivierung der Kräuteröle und dem daraus resultierenden Therapieerfolg, Normalität.

Hier werden über die auf die Haut aufgetragenen Kräuteröle gearbeitet. Gleiches geht selbstverständlich auch “nur” über eine Bedampfung der Haut und Teilbereiche. Im Falle des “Yoni-Steaming” wird ausschließlich der Unterleib behandelt.

“Yoni-Steaming” kann eine großartige Möglichkeit sein, die Hormone von Frauen auszugleichen, aber auch Hauterkrankungen, Verkrampfungen ua. bestmöglich in den Fokus zu nehmen. Es wird eine äußerst hilfreiche und entspannende Technik auf deiner Reise zu mehr Entspannung und Genesung sein. Wenn du einen Yoni-Dampfprozess startest, schau einfach, was dein Körper und deine Seele mitnehmen kann.

In diesem Workshop teile ich mit dir:

65 passende Kräuter, Gewürze, Früchte und Blüten, die zu deinen Befindlichkeiten passen. Dazu habe ich dir 15 Yoni Steam Rezepte kreiiert, um deinen persönlichen Yoni-Dampfprozess direkt zu starten. Entspannende Meditationen erwarten dich, wie natürlich auch spirituelles Hintergrundwissen zu diesem wundervollen Thema. Lass dich überraschen. Ich freue mich sehr darauf, diesen Workshop mit dir zu starten.