loader image

Imke Anandani Christoph

Suche
Close this search box.

Mini-Workshop mit Übersäuerungs-Test

Übersäuerung des Körpers als Auslöser Wir leben in einer oft recht stressigen Zeit. Schnell mal hier ein belegtes Brötchen “auf […]

€19.00

Mini-Workshop mit Übersäuerungs-Test

1 Day
Alle Stufen
1 Lektion
1 Test

Übersäuerung des Körpers als Auslöser

Wir leben in einer oft recht stressigen Zeit. Schnell mal hier ein belegtes Brötchen “auf die Hand”, bevor es zum nächsten Termin geht oder ein Stück Kuchen am Nachmittag. Abends dann – weil man keine Lust mehr hat, etwas zu kochen – dann die Tiefkühlpizza oder Fertiggericht in den Ofen und dazu ein Bierchen oder Wein. Beine hoch, Fernseher an und …. entspaaaaaaaannnnnen. 

Das Problem dabei ist, wenn man dies sehr häufig so lebt, dass der Körper eine Azidose – eine Übersäuerung – entwickelt, die sich in diversen Symptomen zeigt. Auf Dauer ist dieser Lebensstil also das pure Gift, mit der Folge von chronischen Ungleichgewichten der ayurvedischen Doshas Vata, Pitta und Kapha. 

Azidose, die Übersäuerung des Blutes, zeigt sich auf diversen Ebenen. Im folgenden Test, kannst du feststellen, ob du in der Gefahr einer Übersäuerung bist, bereits an einer starken Übersäuerung leiden könntest und wie du deinen ph-Wert testest und was du tun kannst, damit so schnell wie möglich eine positive Änderung entsteht.

In meinem kleine Mini-Workshop zeige ich dir Direktmaßnahmen, die du schnell umsetzen kannst und auch noch Freude machen. 

Und nun lass uns endlich starten…. YES !!!

Ich wünsche dir ganz viel Freude. Los gehts!

Deine

Jmke Anandani